RSS Feed der Grünen https://horn.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Alles unter Kontrolle https://horn.gruene.at/transparenz/alles-unter-kontrolle Facebook, Google & Co.... Gewohnt charmant macht sich Filmemacher Werner Boote auf den Weg rund um den Globus, um die "schöne neue" Welt der totalen Kontrolle zu erkunden. https://horn.gruene.at/transparenz/alles-unter-kontrolle Wed, 18 Apr 2018 18:38:00 +0200 Fahrradbörse 2018 https://horn.gruene.at/transparenz/fahrradboerse-2018 Die Fahrradbörse findet auch 2018 wieder statt. https://horn.gruene.at/transparenz/fahrradboerse-2018 Wed, 28 Mar 2018 18:50:00 +0200 Walter Kogler für dich kämpfen lassen https://horn.gruene.at/transparenz/walter-kogler-fuer-dich-kaempfen-lassen Landtagswahl am 28.Jänner https://horn.gruene.at/transparenz/walter-kogler-fuer-dich-kaempfen-lassen Thu, 18 Jan 2018 20:19:00 +0100 Flurreinigung 2017 https://horn.gruene.at/transparenz/flurreinigung-2017 Auch heuer wurden die Grünen wieder von einigen Bewohnern des Hauses Helina bei der Flurreinigung unterstützt. https://horn.gruene.at/transparenz/flurreinigung-2017 Tue, 25 Apr 2017 20:15:00 +0200 STELLENAUSSCHREIBUNG für die Gmeinderatswahl 2020 https://horn.gruene.at/transparenz/stellenausschreibung-fuer-die-gmeinderatswahl-2020 Wir suchen ab sofort, zukunftsorientierte, kreative, soziale und an der Gemeindepolitik interessierte Menschen die in Horn gemeldet sind. https://horn.gruene.at/transparenz/stellenausschreibung-fuer-die-gmeinderatswahl-2020 Sat, 22 Apr 2017 21:55:00 +0200 Die dritte Grüne Radbörse war ein voller Erfolg https://horn.gruene.at/transparenz/die-dritte-gruene-radboerse-war-ein-voller-erfolg Die dritte Grüne Radbörse war ein voller Erfolg https://horn.gruene.at/transparenz/die-dritte-gruene-radboerse-war-ein-voller-erfolg Tue, 04 Apr 2017 22:33:00 +0200 Franz-Josefs-Bahn – Ausbau Jetzt! https://horn.gruene.at/freizeitinfrastruktur/franz-josefs-bahn-ausbau-jetzt Die Grünen Niederösterreich, vertreten durch Klubobfrau Helga Krismer und Verkehrssprecherin Amrita Enzinger präsentieren in Eggenburg gemeinsam mit GemeindevertreterInnen ein Ausbaupaket für die Franz-Josefs-Bahn. https://horn.gruene.at/freizeitinfrastruktur/franz-josefs-bahn-ausbau-jetzt Mon, 20 Feb 2017 17:24:00 +0100 MIT VOLLGAS ZUM 365€ ÖFFITICKET https://horn.gruene.at/transparenz/mit-vollgas-zum-365eur-oeffiticket Die VOR-Tarifumstellung und die Debatte, um die Preisgestaltung, lieferten das beste Argument, um das 365€-Öffiticket auch in Niederösterreich einzuführen: Jahresticket kaufen, einsteigen und losfahren – so einfach könnte kostengünstige Mobilität sein! https://horn.gruene.at/transparenz/mit-vollgas-zum-365eur-oeffiticket Sun, 16 Oct 2016 10:51:00 +0200 Unser Beitrag zur Ferienaktion: Kinder bemalen Stofftaschen. https://horn.gruene.at/transparenz/unser-beitrag-zur-ferienaktion-kinder-bemalen-stofftaschen Grüne Ferienaktion im Freibad Horn: Stofftaschen bemalen. 16 Kinder waren mit Begeisterung und Kreativität mit dabei. https://horn.gruene.at/transparenz/unser-beitrag-zur-ferienaktion-kinder-bemalen-stofftaschen Fri, 12 Aug 2016 13:33:00 +0200 Besinnliches Weihnachtsfest! https://horn.gruene.at/verkehrsstruktur/besinnliches-weihnachtsfest Die Grünen Horn wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr 2016! https://horn.gruene.at/verkehrsstruktur/besinnliches-weihnachtsfest Mon, 07 Dec 2015 19:31:00 +0100